Zusammenarbeit

Coaching-Devise: Es geht hier um DICH

Coaching nur für Dich! Denn DU stehst im Mittelpunkt meiner ungeteilten Aufmerksamkeit. Im Coaching geht es allein um DICH! Deine Bedürfnisse und deine Wünsche stehen bei mir an erster Stelle.

An deiner Seite fördere und begleite ich deine ganz individuelle Entwicklung: Dein Weg soll und darf nur für dich passen.

Die Basis unserer Zusammenarbeit bilden Vertrauen, Transparenz und Wertschätzung. Meine hohe Eigenmotivation, meine Erfahrungen, ausgeprägte Empathie und mein Know-How bringen dich sicher an dein Ziel. Alles bleibt in einem geschützten Rahmen.

Als Coach bin ich diejenige, die dich motiviert und inspiriert, deine Komfortzone zu verlassen und neue Perspektiven einzunehmen. Mit mir als Coach gewinnst du mehr Klarheit über deine Situation, erhälst mehrere Lösungsansätze und stärkst deine Resilienz nachhaltig.

Mit meiner Unterstützung und Wissensvermittlung entwickelst du dich weiter und bleibst dennoch selbstbestimmt und unabhängig.

Gemeinsam finden wir das „wie“: Lösungsorientiert, zielorientiert und garantiert glücksorientiert. All das in deinem ganz persönlichen Tempo. Freiwillig und ohne jeden Selbstoptimierungszwang.

„Passen wir zusammen?“

„Mein Coaching ist erfolgreich,
wenn es Dir gut geht“

Ebenso wichtig für eine erfolgreiche Zusammenarbeit wie die fachliche Qualifikation eines Coaches ist es herauszufinden, ob die Chemie zwischen uns stimmt. Das finden wir in einem unverbindlichen, persönlichem Gespräch heraus.

Terminvereinbarung: (+49) 152 533 850 69 oder

Ich freue mich darauf, DICH kennenzulernen.

Herzliche Grüße,

Sandra Bethäuser

Zertifizierte Systemische Business- und Privatcoach & zertifizierte Resilienztrainerin

Konstanz am Bodensee