Mehr Resilienz für DICH: Entwickle innere Stärke und mehr Selbstbewusstsein mit meinem Workshop am Bodensee

In einer außergewöhnlichen Location, dem Wasserturm Stromeyersdorf in Konstanz, öffnet sich für dich ein neuer Horizont: Einerseits sorgt der fantastische Blick über den Bodensee für sofortige Entspannung, andererseits bietet dir das mein Workshop.

Der Wasserturm ragt 34 Meter in den Himmel und liegt direkt neben dem Naturschutzgebiet. Auf drei Etagen bietet dieser einzigartige Ort einen geschützten Raum für die Entwicklung deiner Resilienz.

Erhöhe deine Resilienz: Direkt am Bodensee, im Wasserturm Stromeyersdorf findet mein Workshop statt

Dieser Tag bietet dir: Entspannung, Erkenntnisse und Selbststärkung pur

Heute konzentrierst du dich einmal nur auf dich und deine Bedürfnisse. Hier gewinnst du Abstand vom Alltagschaos mit deinen 125 To-Dos zwischen Homeschooling und Homeoffice.

Damit du künftig all diese vielen großen und kleinen Herausforderungen des Lebens zuversichtlicher und selbstbewusster meisterst, habe ich einen ganz besonderen Tag für dich zusammengestellt. Komm erst einmal in aller Ruhe an. Lass uns einander in einer kleinen Vorstellungsrunde kennenlernen. Danach erfährst du, was Resilienz, auch das Immunsystem der Seele genannt, überhaupt bedeutet. Und welches die wichtigsten Resilienz-Schutzfaktoren sind.

Mehr Energie und Selbstbewusstsein

Anschließend starten wir mit deiner Ressourcen-Reise: Durch eine besondere Rückschau auf die verschiedenen Stationen in deinem Leben, erkennst du, wie stark du schon bist. Mit welchen besonderen Fähigkeiten du das alles geschafft und erreicht hast, halten wir in deinem Stärkenprofil fest.

Im nächsten Schritt erfährst du, wie du ab jetzt immer genügend Energie hast, um all deine Aufgaben mit mehr Leichtigkeit zu erledigen. Und dir sogar noch deine Herzenswünsche erfüllen kannst.

Du erstellst deinen persönlichen Werte-Diamanten, der dir mehr Selbstsicherheit in deinem Handeln gibt: Ab sofort triffst du die für dich besten Entscheidungen. Sei es in der Liebe, für die Familie, im Beruf oder für eine Zukunft, die dich zum Strahlen bringt.

Eines kann ich dir jetzt schon verraten: Auch dein Selbstbewusstsein erhält einen Extra-Boost.

Für dein Wohl ist den ganzen Tag über gesorgt

Apropos Stärkung: Die gibt es auch kulinarisch. Während der Pausen warten kleine Köstlichkeiten auf dich: Von Obst, selbstgemachtem Kuchen und Eis bis hin zu Brezeln und Knabbereien. Mittags machen wir eine längere Pause und genießen ein leckeres Mittagessen.*

Und wenn du dich kurz zurückziehen möchtest, kannst du es dir in der Lounge unter der Wasserkuppel bequem machen. In wenigen Schritten bist du direkt am See.

Hier noch einmal ein Überblick, was dich alles erwartet:

  • Umfassendes Know-how zum Thema Resilienz – innere Stärke
  • Ressourcenreise, um deine Resilienz zu entdecken
  • Stärkenprofil für mehr Selbstvertrauen
  • Lerne deine individuellen Energiequellen kennen und nutzen
  • Erkenne und reduziere deine Energieräuber
  • Werte-Diamant für mehr Selbstsicherheit
  • Rundum-Verpflegung: kalte und warme Getränke & jede Menge Köstlichkeiten in allen Pausen

Nach dem Workshop schaust du in den Spiegel und denkst dir: „Wow, was bin ich doch für eine tolle Frau!“

Damit du und die anderen Frauen sich wohlfühlen und genügend Zeit zum Austausch und Mitteilen bleibt, sind die Workshop-Plätze auf 5 Teilnehmerinnen begrenzt.

Der Workshop beginnt um 09:00 Uhr und endet um 18:00 Uhr (inklusive 3 Pausen).

Nächste Workshop-Termine: im Frühjahr / Sommer 2022

Reserviere dir jetzt deinen Platz für 379,- Euro pro Person

*Melde dich gerne bei Lebensmittelunverträglichkeiten / vegetarisch / vegan

Nach deiner Buchung erhälst du eine E-Mail mit allen wichtigen Informationen:

  • Anmeldebestätigung
  • Zahlungskonditionen (vorab per Überweisung)
  • Stornierungsmöglichkeiten

Du möchtest noch etwas wissen? Hast Fragen? Dann schreibe mir gleich eine Nachricht:

Resilienz stärken: mit meinem Workshop am Bodensee