Der Online-Workshop live für dich: Mehr Resilienz und damit wieder ausgeglichener und zufriedener

Immer in Balance bleiben – wenn das so einfach wäre!

Du wünschst dir wieder mehr Ausgeglichenheit und Energie in deinem Leben? Langsam wachsen dir die Herausforderungen über den Kopf? Und das Gefühl fremdgesteuert zu sein nimmt zu? Für dich selbst bleibt kaum Zeit? Das macht dich richtig unzufrieden, oder?

Du möchtest das jetzt ändern. Weißt aber nicht, wie und wo du anfangen sollst?

Vielleicht hast du auch schon einmal etwas von Resilienz gehört? Liest in letzter Zeit häufiger darüber und fragst dich, was ist das jetzt schon wieder für ein Modewort? Brauchst du das? Wenn ja, wofür?

Resilienz – deine innere Stärke, ist deine Superpower, wenn es um Herausforderungen, Stress und schwierige Zeiten geht. Mit einer gut entwickelten inneren Stärke bewältigst du deine Aufgaben mit mehr Gelassenheit und Zuversicht.

Mehr noch: Deine Lebenszufriedenheit und dein Selbstvertrauen erhöhen sich ebenfalls.

Du wünschst dir Strategien, wie du die schwierigen Situationen in deinem Leben meistern kannst, damit sie dich nicht überrollen? Weil du gerade mehrere Baustellen hast: der Job nervt, die Familie zerrt an dir und deine Beziehungen leiden darunter? Du möchtest selbst dafür sorgen, dass deine Lebensmitte und das was noch kommt, zur besten Zeit deines Lebens wird?

Wenn du nicht nur Entspannungsübungen machen möchtest, sondern die eigentliche Ursache für deine Unzufriedenheit und deinen Stress erfahren und beheben möchtest, ist dieser Workshop genau das richtige für dich.

Das erwartet dich:

  • Kurze Einführung zu Resilienz: „Was bedeutet Resilienz und wie kann ich meine innere Stärke erhöhen?“

Mit meiner anschließenden Coaching-Übung findest du heraus:

  • Wie es wirklich um deine Balance in den einzelnen Bereichen, wie Gesundheit, Beziehungen, Arbeit, etc. bestellt ist
  • Welcher Bereich jetzt deine größte Aufmerksamkeit benötigt, damit du schnellstmöglich wieder ausgeglichen und zufrieden bist
  • Was dir gerade am allerwichtigsten ist

Du weißt jetzt,

  • Wie sich deine Lebensbereiche positiv & negativ beeinflussen
  • Wie deine Bedürfnisse und deine Motivation zusammenhängen
  • Wo du gerade im Leben stehst und was dich ausmacht
  • Wie du künftig selbst für dein Wohlbefinden und deine Ausgeglichenheit sorgen kannst und zwar beständig

Nächster Termin: im Herbst 2021

Für eine wertschätzende, individuelle Atmosphäre sind die Teilnehmerplätze auf 5 Frauen limitiert. Preis pro Teilnehmerin = 149,- Euro

Ja, ich bin dabei und möchte wieder ausgeglichener und zufriedener sein.

Jetzt zum Preis von 149,- Euro sichern und „Buchen“-Button klicken:

Nach deiner Buchung erhälst du eine E-Mail mit allen wichtigen Informationen:

  • Anmeldebestätigung
  • Zugang zum Online-Workshop via Zoom
  • Zahlungskonditionen (vorab per Überweisung)
  • Stornierungsmöglichkeiten

Du möchtest noch etwas wissen? Hast Fragen? Dann schreibe mir gleich eine Nachricht:

Das sagen meine Workshop*-Teilnehmerinnen über mich:

*Es handelt sich um das Feedback zu meinem Workshop: „Mach deine Herzenswünsche zu erreichbaren Zielen.“